Die nächste Überraschung kam als meine Oma nach erneutem Umkippen unglücklich hingefallen ist und mit einer Schädelfraktur unterm linken Auge ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Man könnte denken jemand hätte sie verprügelt. Der Witz an der Sache ist, dass nur die Fraktur repariert wurde und das Umkippen - die Ursache, das was ihr seit einegen Jahren ab und zu passiert und wogegen nichts getan wird, wurde einfach ignoriert. Ich hasse Deutschland manchmal ernsthaft, und soweiso das ganze System.

Ich werde jetzt 'Eating Animals' von Jonathan Safran Foer weiterlesen. Weil ich Mister Foer sehr mag und ich ihn heiraten würde, wenn er nicht schon verheiratet wäre. Au revoir.

2.10.10 16:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hollywood Whore. / Website (2.10.10 19:43)
uhm, danke.
worum geht's in dem buch?

das mit deiner oma ist echt hart, wha. das system ist einfach nur scheiße. und vorallem voll widerspruechlich; man hat die pflicht, einem menschen zu helfen, aber man darf als arzt niemanden heilen, wenn er nicht krankenversichert ist, was soll das denn.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de